Montag, 8. Februar 2010

Lulu´s 1. Faschingsball


Lulu´s erster FaschingsballErsteinaml checken, wer ist schon alles da?

Herrlich aufregend. Wir haben getanzt,

getanzt,

und getanzt.
Zigmal, dass Fliegerlied, Rosie, Rudi Völler usw...
Lulu war nicht von der Tanzfläche zu bekommen, weder zum essen noch zu trinken. Ich mußte betteln, dass wir was trinken gehen.
Aber Lulu hatte kein erbarmen mit mir und so tanzten wir zwar nicht durch die Nacht aber wir hatten eine Menge Spaß und nicht alle Mütter gröllten & hüpften mit.
Dafür tat mir dann aber auch am Wochenende alles weh!
Aber schee war´s!

Tränen gab´s dann auch, als die Schulparty zu Ende ging.

Und die Leoparden-Amelia mit passendem Haarband und ist wirklich schnell genhäht mit Schwanzerl dran, fertig ;)
Und weil ich endlich mal was für mich genäht habe, ist Lulu´s Kostüm gekauft.
Euch allen noch närrische Faschingstage.

1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

*pfeeeeeeeeeeeeif*
was für ein gefährliches kätzchen...aber sicher unterm pelz gaaaaanz lieb *kicher*
ich drück euch zwei
so fest ich kann
vonherzen
silke :-)