Dienstag, 2. Februar 2010

erschwinglichstes Must Have


Vor kurzem las ich schmunzelnd bei Gretelies im Blog:

http://gretelies.blogspot.com/2010/01/lieblingsschere.html

Ach nur zu gut kenne ich DAS suchen und wer von Euch nicht auch?

Vielleicht ist es ja auch etwas schwer zu erkennen, aber ich habe an meiner Sticki einen kleinen Saugnapf mit Haken angebracht. Hält super und ergonomisch, zumindest für Rechtshänder, ist die Schere allzeit parat zu diensten.
Den Saugnapf gibts für ein paar Cent im Baumarkt, oder vielleicht habt Ihr ihn noch von der Fensterweihnachtsdeko übrig?

Noch ein Faschingsbild von Lulu, die fast jeden Tag geschminkt und mit frisch lackierten Nägeln aus dem Hort nach Hause kommt.

Und nun auf in den Winterendspurt!


2 Kommentare:

Yve hat gesagt…

huhu ihr süßen ;-) ich hänge die kleine rote immer an den unterfadenaufspuler :o) knutschis, yve

Miss Sunshine hat gesagt…

Hmmm, ist ja witzig. Das geht tatsächlich ;) Danke und bis bald, gell.
LG von Susan und Lieblings-Lulu