Mittwoch, 21. April 2010

Especially for you Gaby

Wie sang mir Marion gestern so schön auf den AB:
"You are my Sunshine,
my only Sunshine....... "
Ohhhhhhh war das schön! Sowas hatte ich auch noch nie, darum gebe ich die sonnigen Grüße mit herzlichen Dankeschön an Gaby weiter .
Liebe Gaby diese Bilder sind "especially for you" und längst fällig. Endlich ist das Auto gewaschen, die Sonne scheint und die Kamera ist mit dabei.

Ganz lieben Dank, dass Du die Vorlage meiner Freundins-Tochter super schön umgesetzt hast.

Die Miss Sunshine hat Franziska 14 Jahre in 10 Minuten entworfen und Lulu ist wirklich gut getroffen.
Nur das passende Outfit fehlt, bzw. eine Laguna-Leggin aus Campan rot-weiss!

Egal ob´s stürmt oder schneeit, dass Auto zaubert jedem ein Lächeln auf´s Gesicht und ich werde sooft darauf angesprochen.
Das einzige was garnicht mehr geht!

Schimpfen beim fahren,

denn jeder weiss gleich wer ich bin.

Sonnige Grüße an Euch alle Susan

4 Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Das ist ja so genial!

Lieben Gruß
Sabine
die auch aus Bayern ist ;-)

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow, total schick. Meins ist auch gerade in Arbeit. War gestern geschlagene 2 Stunden deswegen unterwegs - ausmessen, Farben aussuchen etc. und dann fährt bei mir auch Gaby mit **grins**

Lg Susi

Tanja hat gesagt…

Wow, einfach nur genial. Super schön. Da macht das Fahren doch gleich viel mehr Spaß.
lg Tanja

Miss Sunshine hat gesagt…

Danke für eure netten Kommentare
@bellaina, danke für die Infos
@Susi dass Foto will ich gerne sehen ;)
@Tasika, jetzt weiss ich wer meine Lieblingszeichnung von Gaby im Blog besitzt ;)
Viele Grüße
Susan