Samstag, 8. Mai 2010

Nachschlag - Marktsonntag

Endlich kam ich dazu meine Stickereien vom Marktsonntag zu Taschen zu verarbeiten. Ich weiss nur das eine der zwei Cosmic-Taschen die Tochter von Schwester Manuela bekommen wird. Als kleines Dankeschön, gehena auch Kaffe und Kuchen mit nach München zu unserer nächsten Nachsorge. Als Schwestern auf einer Kinderonkologie zu arbeiten ist wirklich eine große Aufgabe und sicherlich einer der psychisch schwierigsten.

Ich finde die Roller-Cosmicgirl richtig klasse und ist einfach super fetzig!
Da ich noch keine Namen habe, werden die Taschen nachträglich personalisiert.

Julian der Sohn einer Bekannten hat mich tatkräftig den Faden gewechselt, natürlich die Start/Stopptaste, den Fadenabschneider gedrückt ...... und mir gesagt, welche Farbe er jetzt braucht.Natürlich hat Julian auch diesen Ritter ausgesucht, damit auch ein Junge eine Tasche bekommt.
Typisch Mädelsmama ;)
Dieser Ritter muss noch ein bisserl warten, ich möchte ihn sehr für einen kleinen Jungen auf einen Rucksack sticken.

1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooooh du liebes herzilein, ich hab dich vermisst!!!
am samstag *schluchz*
ich hoffe wir sehen uns trotzdem irgendwann mal *hoffhoff*
ich drück dich ganz doll
vonherzen
silke