Dienstag, 19. Januar 2010

SOS-Alles WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit letzter Woche ist mein Laptop = Schlapptod!
Ich weiss nicht über was ich mehr weinen soll!

a) Projekt Quilt ist "Gott sei dank" GESAFET
b) über meine eigene Dummheit die Daten extern nicht gesichert zu haben,
c) der ganze Schriftverehr,
d) die ganzen email-Adressen uaaaaaaaahhh alle Termine in Outlook,
d) meine ebooks,
e) mein EMIRD,
f) meine ganzen Stickdateien (kreisch!!!!),
NEIN
g) unsere ganzen Fotos!!!!!!!!

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, es ist wie ein Teil aus unserem Leben ausgelöscht ist. Komisch ist nur, weil wir soviele Klinikfotos und somit Lulu ohne Haare, dann die folgenden Fotos mit der Zeit danach und somit versuche ich es wie ein Zeichen zu sehen, dass ich diese Zeit vielleicht endgültig hinter mir sein lassen kann? Ich weiß es nicht und trotzdem bin ich wehmütig. Meine letzte Hoffnung ist heute Markus, ein guter und treuer Freund will sich den PC ansehen ob noch was zu retten ist, derweil schreibe ich Listen......

Kopfschüttlende Grüße über mich und meine Dummheit

3 Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Mensch, lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen.... ALs mein alter Schleppi den Geist aufgegeben hatte, bzw. dessen Festplatte, konnte ein Freund einen Teil der Daten noch retten... Und zum Glück habe ich meine Eltern immer regelmäßig mit Foto-CDs versorgt - von denen bekam ich dann auch die meisten Bilder wieder...

Aber vielleicht ist es echt ein Zeichen, dass ihr die schlimme Zeit ganz hinter euch lassen sollt! Und alles andere lässt sich irgendwie ersetzen...

LG Bärbel

Elmnixe hat gesagt…

Ohje, lass dich drücken, ich weiß wie es ist! Ist mir das Ganze doch vor einem Jahr auch passiert.

Ein Teil der Daten konnte ggerettet werden, aber ich habe sie bis heute noch nicht wieder alle geordnet.

Bei den Stickdateien habe ich die Shopbetreiber angeschrieben und GsD oft schnelle Hilfe erfahren. Und auch Mr. Dusan Balara hat mir ein neues Passwort gegeben, da ich meine klc-Datei bei den geretteten Dateien nicht wieder gefunden habe.

Seitdem ist meine kleine externe drive'n'go-Festplatte ein regelmäßiger Bestandteil meines Daseins.

Ich hoff' das beste für deine Dateien.

GGLG
Konstanze

Miss Sunshine hat gesagt…

Danke Euch, seit heute bin ich wieder im Netz ;) und ich sichere jetzt einmal wöchentlich ;)
Glg, Susan